Sachkundigen Rat gesucht
Diskutiere Sachkundigen Rat gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier wird es oft gepredigt: Haste keinen Ahnung, such Dir jemand, der sie hat. Nu' mal Tacheles: Wo finde ich solch eine Person? Wir sind...
Thema:
Sachkundigen Rat gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sachkundigen Rat gesucht - Ähnliche Themen
-
Neue Klingelanlage gesucht
Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist... -
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr... -
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden... -
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle... -
Baubegleiter sachkundig-erfahren aber nicht öff. bestellt - machen?
Baubegleiter sachkundig-erfahren aber nicht öff. bestellt - machen?: Hallo. Macht es Sinn, jemanden mit langjähriger Bauleitererfahrung im Wohnungsbau als Baubegleiter zu engagieren, der aber nicht direkt "vom...