Sachmangel bei „Barfußgitter“ – Einschätzung von Fachleuten gesuchtBarfußgitter / Barfussgitter
Diskutiere Sachmangel bei „Barfußgitter“ – Einschätzung von Fachleuten gesuchtBarfußgitter / Barfussgitter im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe aktuell einen Streitfall mit einem Lieferanten von sogenannten „Barfußgittern“ (Gitterroste für barfuß begehbare Bereiche...
Thema:
Sachmangel bei „Barfußgitter“ – Einschätzung von Fachleuten gesuchtBarfußgitter / Barfussgitter
Die Seite wird geladen...
-
Sachmangel bei „Barfußgitter“ – Einschätzung von Fachleuten gesuchtBarfußgitter / Barfussgitter - Ähnliche Themen
-
Einschätzung Pelletheizung EFH Bj. 1984 – Angebot 60.000 € realistisch?
Einschätzung Pelletheizung EFH Bj. 1984 – Angebot 60.000 € realistisch?: Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Mischung aus fachlicher Unsicherheit und auch etwas persönlicher Betroffenheit an euch und hoffe... -
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür
Sachmangel/optischer Mangel Metalltür: Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung bei Thema und kann diese teilen. Wir haben uns eine Metalltür/Lofttür einbauen lassen... -
Gebäudetrennfuge -- Beidseitig angenageltes Blech im Dachbereich Sachmangel?
Gebäudetrennfuge -- Beidseitig angenageltes Blech im Dachbereich Sachmangel?: Hallo, es gibt ja zwischen Gebäuden eine Gebäudetrennfuge. Angenommen, im Bereich des Dachübergangs der beiden Gebäude geht ein (Winkel-)Blech... -
Horizontale Sperrschicht (Verblendmauerwerk mit Kerndämmung) beschädigt, Sachmangel?
Horizontale Sperrschicht (Verblendmauerwerk mit Kerndämmung) beschädigt, Sachmangel?: Liebe Experten, hat die horizontale Sperrschicht beim Verblendmauerwerk (Vormauerwerksziegel, stark Saugfähig) mit Kerndämmung eine wichtige... -
Setzrisse kein Sachmangel?
Setzrisse kein Sachmangel?: Hallo zusammen, unser BT hat uns einen Vertragsentwurf für unsere DHH zugeschickt. Unter "Rechte des Käufers bei Sachmängel" findet man...