Sachverständiger gesucht
Diskutiere Sachverständiger gesucht im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen seit zwei Jahren sehr zufrieden in unserem Fertighaus (Holzständerwerk) und in Kürze läuft unsere Gewährleistung ab (auf Konstruktion...
Thema:
Sachverständiger gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sachverständiger gesucht - Ähnliche Themen
-
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich... -
Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht
Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger... -
Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht
Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht: Leider kennt mein Archi-Büro keine Bauleiter / Sachverständigen im Raum Köln, und bevor ich blauäugig einfach nur mit der Schrotflinte x-Bauleiter... -
Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht
Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht: Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in... -
Sachverständigen für Kellerabdichtung im Ruhrpott gesucht
Sachverständigen für Kellerabdichtung im Ruhrpott gesucht: Hallo zusammen, Wir haben ein altes EFH on 1929 in Bochum gekauft. Bei Besichtigung des Hauses vor dem Kauf mit einem Baugutachter wurde...