Sägebock gesucht

Diskutiere Sägebock gesucht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hier sind ja auch viele Brennholz-Selbermacher... Hat einer eine Bezugsquelle für diesen/einen ähnlichen Sägebock mit Sägehalterung? Gab es...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hier sind ja auch viele Brennholz-Selbermacher...

Hat einer eine Bezugsquelle für diesen/einen ähnlichen Sägebock mit Sägehalterung?

Gab es vor vielen vielen Jahre mal in der Nachbarstadt zu kaufen, seitdem wird damit das Brennholz bei uns gesägt. Besser als jedes andere System... Handlich, günstig, einfach, sicher...

2. #2 Zuendler, 25.02.2012
    Zuendler

Zuendler

Beruf:
    Vertriebler
    Google mal nach "Stihl" und "Kappsägebock"

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Danke! Gefunden...

Thema: Sägebock gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stihl sägebock

Die Seite wird geladen...

Sägebock gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung: Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...