Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?
Diskutiere Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, für das Verlegen von Kommunikations- und Elektrokabeln schlägt der Elektriker vor, den Estrich zu schlitzen, um diese dort in...
Thema: Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zementestrich mit holzsägemehl
,sägemehl zementboden
Die Seite wird geladen...
-
Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung? - Ähnliche Themen
-
Garage Verbundestrich
Garage Verbundestrich: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Garage 4-5cm Estrich legen lassen und darauf fliesen. Nun haben wir vom Estrichleger die Info erhalten,... -
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Ratespiele: Welche Estrichversiegelung (Steinholz)?
Ratespiele: Welche Estrichversiegelung (Steinholz)?: Guten Tag verehrte Bauexperten, ich würde gerne herausfinden welche Art von Belag ich auf der Estrichschicht habe. Altbau - 1953, geschätzt... -
Steinholz raus oder sanieren?
Steinholz raus oder sanieren?: Hallo Gemeinde, In unserem neu erworbenen Altbau aus 1950 haben wir entdeckt, dass auf den Geschossdecken, Steinholz aufgebracht wurde, auf dem... -
Magnesit/Steinholz
Magnesit/Steinholz: Liebes Forum, In zwei Bauzeitschriften (ja, ja, Bauherren-Bild:Roll) bin ich auf Bauvorhaben gestoßen, die einen Magnesit Boden haben. Dieser...