Sägezahn in Bodenfliesen

Diskutiere Sägezahn in Bodenfliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

  1. Jicky

    Jicky

    Dabei seit:
    01.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
     
  2. #22 bauspezi 45, 02.06.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    es ist so das man bei der niedrigen flachen Beleuchtung auch bei anderen Flächen , zB. Putz ,
    erkennt das einige "Wellen" sich zeigen die man sonst so nicht sieht.
    bei den Fliesen hätte der Fliesenleger mal die zu krummen aussortieren können.
    aber im großen ganzen wird das mit der Qualität des Materiales nicht anders zu machen gewesen.
    beleuchte mal was höher dann sieht das schon ganz anders aus ....
     
  3. #23 BliggiTom, 10.08.2018
    BliggiTom

    BliggiTom

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Zürich
    Du hast "ganz normale" Überzähne drin. Fliesen lassen sich vor dem Verlegen prüfen, indem Du 2 Fliesen übereinander legst, eine umgedreht. Sind die krumm sieht man das. Wenn sie im Karton liegen und alle gleich krumm sind, siehst Du es ja nicht. Oft sind nicht alle Packungen gleich krumm, deshalb sollte ein guter Fliesenleger nicht weiter arbeiten, wenn er sieht daß manche Fliesen krumm sind. Er müßte die krummen aussortieren bzw wenn es zu viele sind die Arbeit abbrechen.
     
Thema: Sägezahn in Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen überzähne

    ,
  2. fliesen uneben verlegt

    ,
  3. fliesen kreuzfuge

    ,
  4. feinsteinzeug sägezähne,
  5. fliesen uneben nach neubau,
  6. nivelliersystem gegen schüsseln,
  7. fliesen gefälle Toleranz,
  8. fliesen höhenversatz,
  9. drittelverband,
  10. fliesen ungleichmäßig verlegt,
  11. toleranz fliesen schüsseln,
  12. osmose baseline satellite grau,
  13. große fliese kreuzfuge
Die Seite wird geladen...

Sägezahn in Bodenfliesen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. 18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen)

    18mm breite Fugen verschliessen (Sockelfliesen -> Bodenfliesen): Hallo, in unserem Haus BJ2009 sind im OG an zwei Mauern die Wartungsfugen mehrfach aufgerissen. Ca. nach dem ersten Jahr kamen die ersten Risse...
  3. Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren

    Fuge in Bodenfliesen herausgebrochen - wie reparieren: Guten Tag in die Runde, ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei meiner gibt es im EG...
  4. Bodenfliese kantig

    Bodenfliese kantig: Hallo Bei mir hat ein fliesenleger bodenfliesen verlegt und ich bin nicht so zufrieden. Also die fliesen sind 40x90 und halb verlegt.jetzt ist bei...
  5. Lücke zwischen Bodenfliesen und Sockel

    Lücke zwischen Bodenfliesen und Sockel: Hallo zusammen, wir haben gerade Fliesenleger im Haus die unser EG vollständig Fliesen. Es handelt sich um hochwertige Großformatfliesen (120cm x...