Sägezahn in Bodenfliesen

Diskutiere Sägezahn in Bodenfliesen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

1. Jicky

Jicky

Boombox1...Habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bauspezi 45, 02.06.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    es ist so das man bei der niedrigen flachen Beleuchtung auch bei anderen Flächen , zB. Putz ,
    erkennt das einige "Wellen" sich zeigen die man sonst so nicht sieht.
    bei den Fliesen hätte der Fliesenleger mal die zu krummen aussortieren können.
    aber im großen ganzen wird das mit der Qualität des Materiales nicht anders zu machen gewesen.
    beleuchte mal was höher dann sieht das schon ganz anders aus ....

4. #23 BliggiTom, 10.08.2018
    BliggiTom

BliggiTom

Beruf:
    Beamter
    Du hast "ganz normale" Überzähne drin. Fliesen lassen sich vor dem Verlegen prüfen, indem Du 2 Fliesen übereinander legst, eine umgedreht. Sind die krumm sieht man das. Wenn sie im Karton liegen und alle gleich krumm sind, siehst Du es ja nicht. Oft sind nicht alle Packungen gleich krumm, deshalb sollte ein guter Fliesenleger nicht weiter arbeiten, wenn er sieht daß manche Fliesen krumm sind. Er müßte die krummen aussortieren bzw wenn es zu viele sind die Arbeit abbrechen.

Thema: Sägezahn in Bodenfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen uneben nach neubau

,
  2. nivelliersystem gegen schüsseln

,
  3. osmose baseline satellite grau

,
  4. fliesen überzähne,
  5. große fliese kreuzfuge
Die Seite wird geladen...

Sägezahn in Bodenfliesen - Ähnliche Themen

1. Fuge zwischen Bodenfliesen und Wand abdichten?

Fuge zwischen Bodenfliesen und Wand abdichten?: Hallo zusammen! Wir haben unser Untergeschoss neu fliesen lassen und da wir keine Sockelfliesen wollten, ist nun erstmal die Fuge zur Wand offen....
  2. Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen

Reinigung von saime kaleido grigio Bodenfliesen: Hallo liebes Experten Team, Für eine Neubauwohnung durfte ich mir von musterfliesen badfliesen auswählen. Ich habe kaleido grigio von saime...
  3. Identifizierung einer Bodenfliese in Holzoptik

Identifizierung einer Bodenfliese in Holzoptik: Hallo zusammen, kann jemand die Fliese auf dem Bild identifizieren? Ich habe hier gerade einen kleinen Disput mit meinem Fliesenlegern....
  4. Teilerneuerung Bodenfliesen wegen Rissen

Teilerneuerung Bodenfliesen wegen Rissen: Hallo, wir haben in unserem Haus folgendes Problem. Im EG ist der Flur und die Küche komplett gefliest mit 33 x 33 x 8 mm Bodenfliesen. In der...
  5. Abstand Bodenfliese zur Treppe zu gering?

Abstand Bodenfliese zur Treppe zu gering?: Bei mir wurde eine Podestholztreppe eingebaut. Es war geplant, dass eine Wange auf dem Fliesenboden aufliegt. Allerdings hat der Fliesenleger an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden