Säulen in Toscanahäusern
Diskutiere Säulen in Toscanahäusern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin total von dem Toscana-Haus-Stil fasziniert und möchte in der nächsten Zeit im gleichen Baustil bauen. In dem beigefügten...
Thema:
Säulen in Toscanahäusern
Die Seite wird geladen...
-
Säulen in Toscanahäusern - Ähnliche Themen
-
Säule abdichten notwendig?
Säule abdichten notwendig?: Wir bauen gerade ein EFH und werden eine Säule im EG haben, die für einen Träger gedacht ist, um darüber die Kräfte einer Wand abzutragen. Als die... -
Wärmebrücke Säule im Außenbereich
Wärmebrücke Säule im Außenbereich: Guten Tag meine Freunde, ich plane derzeit ein Haus, welches in einem Monat gebaut werden soll. Hierbei habe ich eine außenstehende Säule, welche... -
Säule entfernen
Säule entfernen: Hallo, für ein Gewerbe habe ich entsprechende Räumlichkeiten gemietet. Diese befinden sich im Erdgeschoss und darüber befinden sich Wohnungen.... -
Holzvordach auf (Beton-)Säulen
Holzvordach auf (Beton-)Säulen: Hallo zusammen, Ich habe hier schon häufiger recherchiert (und dachte auch immer ich hätte einen Account), war aber wohl nicht so. Jetzt bin... -
Säule zwischen Terrassentür und Fenster
Säule zwischen Terrassentür und Fenster: Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen ob ich die auf dem Bild zu sehende Säule zwischen der Terrassentür und dem Fenster weglassen kann??...