Saisonspeicher mit CSA Beton und STA
Diskutiere Saisonspeicher mit CSA Beton und STA im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Moin, Habe hierüber einiges gelesen, aber ich finde keine neueren Berichte. Hat hier jemand mehr Details, gibt es bereits Anbieter,...
Thema:
Saisonspeicher mit CSA Beton und STA
Die Seite wird geladen...
-
Saisonspeicher mit CSA Beton und STA - Ähnliche Themen
-
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament
Abdichten einer neuen Unterfangung (Beton) am Streifenfundament: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus aus den 60er Jahren gekauft und möchten den niedrigen Keller unterfangen. Der Keller liegt ca. 1,20 m... -
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton
Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue... -
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an... -
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?
Vinylboden auf Beton im unbeheizten, feuchten Keller – sinnvoll?: Guten Tag zusammen, ich habe ein älteres Haus mit einem unbeheizten Keller, der ausschließlich als Lagerraum genutzt wird. Es gibt keine... -
Saisonspeicher und "Solarheizung" Erfahrungen?
Saisonspeicher und "Solarheizung" Erfahrungen?: Wir wollen dieses Jahr ein EFH in Burgkunstadt bauen. Als Heizung möchten wir natürlich so unabhängig wie möglich sein, und uns nicht auf Strom...