Salamanderprofile Maße ?
Diskutiere Salamanderprofile Maße ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen.Unsere Baufirma bietet uns Fenster mit Salamanderprofilen an. Kann mir jemand hier die Daten geben zu den Profilgrössen ? Ich mag...
Thema:
Salamanderprofile Maße ?
Die Seite wird geladen...
-
Salamanderprofile Maße ? - Ähnliche Themen
-
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?
Korrektes Maß für Fensterbänke ermitteln?: Hallo zusammen, ich saniere gerade mein EFH. In diesem Zuge bekommen wir auch neue Fenster und Fensterbänke. Wir übernehmen 1:1 das Fenstermaß... -
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?)
Frage zu Einbau einer Duschkabine "nach Maß" (Schulte, Aufmaß, unseriös?): Moin alle, Wir sind vor kurzem in eine Mietwohnung gezogen, da ist in der Dusche leider nur ein Duschvorhang. Wollten wir nun eine Duschkabine... -
Maße Stahlkörbe
Maße Stahlkörbe: Hallo zusammen, Ich habe U-Schalen aus Porenbeton mit den innenmaßen Höhe 18,5 cm und breite 14cm. Welche Größe sollten hier die Stahlkörbe... -
Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen
Hilft: Neue Wohnungseingangstür MFH Maße und Genehmigungen: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus (sind Eigentümer). Unsere Wohnungseingangstür ist aus dem Baujahr (1976) und komplett kaputt... -
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?: Hallo! ist es üblich, dass das Maß der baulichen Nutzung durch einen Anbau mit Garage um weitere 11% über die bereits zulässigen 50% hinaus...