Salze, Schimmel im Keller
Diskutiere Salze, Schimmel im Keller im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, möchte gerne mal von den Experten hier wissen, wie ihr hier vorgehen würdet. Es ist ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1937. Die...
Thema:
Salze, Schimmel im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Salze, Schimmel im Keller - Ähnliche Themen
-
Dumme Frage: Membrane und Salz
Dumme Frage: Membrane und Salz: Hallo Zusammen, wenn man sich über Dampfbremsen erkundigt, wir dem Laien immer erklärt „Das ist wie eine Gore-Tex Membrane von Regenjacken. Dampf... -
Harter und Salz-Resistenter Betonboden für Lagerhalle
Harter und Salz-Resistenter Betonboden für Lagerhalle: Hallo Gemeinde, für meine zukünftige Bastel- und Lagerhalle (ca. 300m2) möchte ich jetzt ein 10cm Betonboden in Eigenarbeit eingießen.... -
Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?
Sockelfarbe und Putz geht ab, Salz Bildung ?!?: Hallo, Mein Haus ist Bj 1956 und wurde vor ca. 5 Jahren von einer Maler Firma gedämmt. Das Problem welches ich jetzt habe ist das die... -
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?
Hilfe bitte :Wand löst sich auf durch evtl. Salze? Schimmel? Feuchtigkeit?: Guten Morgen, ich hoffe so sehr, daß jemand so etwas schon einmal gesehen hat, diese Fotos geben nicht annähernd den schlimmen Zustand der... -
Schimmel oder Salz ??
Schimmel oder Salz ??: Hallo, unser Haus ist ca 17 Jahre alt und wir haben es 2006 gekauft. Im Keller haben wir "leider" erst kurze Zeit später entdeckt das die...