Sand zum Auffüllen unter Bodenplatte?
Diskutiere Sand zum Auffüllen unter Bodenplatte? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe für heute zum Auffüllen meiner Baustellenzufahrt und zum Auffüllen unter der Bodenplatte Kies bestellt. Jetzt habe ich...
Thema: Sand zum Auffüllen unter Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
füllsand verdichten bodenplatte
,welchen Schotter zum Bodenplatte auffüllen
,sand oder feinkies zum auffüllen
,- bodenplatte sand oder kies.auffüllen,
- bodenplatte auf aufgefüllten boden www.bauexpertenforum.de,
- kiesbett wieso sand auffüllen,
- welchen sand zum auffüllen,
- welches material zum auffüllen unter Fundament ,
- sandplatte einfahrt,
- sand verdichten bodenplatte,
- haus anfüllen mit feinem sand,
- Sand unter bodenplatte lastplattenversuch,
- unterspuete bodenplatte auffuellen
Die Seite wird geladen...
-
Sand zum Auffüllen unter Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die... -
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden... -
Baugrube auffüllen mit SAND?
Baugrube auffüllen mit SAND?: Hallo Ihr, heute eine Frage zum Auffüllen der Baugrube: In unserem Vertrag steht, dass die Baugrube mit Mutterboden aufgefüllt wird.... -
Kalkulation für Auffüllen mit Sand
Kalkulation für Auffüllen mit Sand: Hallo! Wir haben einen Rohbauer, der uns einen Tag vor Beginn der Bauarbeiten (EFH ohne Keller) Mengen und Preise für das Auffüllen mit Füllsand...