Sandfarbige Flecken am Außenputz
Diskutiere Sandfarbige Flecken am Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin gerade um mein Haus herum gelaufen und habe seltsame sandfarbige Flecken gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?...
Thema:
Sandfarbige Flecken am Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Sandfarbige Flecken am Außenputz - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Böschungssteine sandfarben oder streichen?
Böschungssteine sandfarben oder streichen?: Hallo liebe Experten! Unsere Böschungsmauer soll besonders hübsch werden, daher möchten wir sandfarbene Steine verwenden. Aufgrund der... -
Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug
Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug: Hallo zusammen! Wir haben wunderschönes Feinsteinzeug bekommen, 30x60 und wollen dies im gesamten EG, ca. 75qm verlegen. Wir sind uns nicht...