Sandfarbige Flecken am Außenputz

Diskutiere Sandfarbige Flecken am Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin gerade um mein Haus herum gelaufen und habe seltsame sandfarbige Flecken gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?...

  1. #1 timtaylor, 27.03.2021
    timtaylor

    timtaylor

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Hallo

    Ich bin gerade um mein Haus herum gelaufen und habe seltsame sandfarbige Flecken gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Holger
     

    Anhänge:

  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Wasser
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Sandfarbige Flecken am Außenputz

Die Seite wird geladen...

Sandfarbige Flecken am Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

    Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  2. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  3. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

    Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  4. Böschungssteine sandfarben oder streichen?

    Böschungssteine sandfarben oder streichen?: Hallo liebe Experten! Unsere Böschungsmauer soll besonders hübsch werden, daher möchten wir sandfarbene Steine verwenden. Aufgrund der...
  5. Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug

    Fugenarbe etc. bei sandfarbenem Feinsteinzeug: Hallo zusammen! Wir haben wunderschönes Feinsteinzeug bekommen, 30x60 und wollen dies im gesamten EG, ca. 75qm verlegen. Wir sind uns nicht...