Sandige Innenwände
Diskutiere Sandige Innenwände im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe die alte Tapete schon abgemacht und drunter sehr sandige Wände gefunden. Ich möchte die Innenwände (weiss) schreichen aber bevor ich damit...
Thema: Sandige Innenwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandige Wände und Wohnungsmangel
Die Seite wird geladen...
-
Sandige Innenwände - Ähnliche Themen
-
Sandiger bröseliger Innenputz 1990er Jahre
Sandiger bröseliger Innenputz 1990er Jahre: Wir haben ein Haus gekauft, das Mitte der 90er Jahre gebaut wurde. Der Innenputz ist ingesamt recht "bröselig/sandig" aber an einer Wand ganz... -
Sandiger beton
Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das... -
Beton-Fundament ok oder zu sandig?
Beton-Fundament ok oder zu sandig?: Ich habe im Herbst ein kleines Beton-Fundament für ein kleines Metall-Gartenhaus errichten lassen. Jetzt, wo die Bezahlung ansteht, ist mir... -
Wassergebundene ("sandige") Decke für einen Pferdehof
Wassergebundene ("sandige") Decke für einen Pferdehof: Hallo, hat jemand schon mal solch eine Wege- bzw. Hofdecke für einen Pferdehof gebaut und Erfahrung mit verschiedenen Aufbauten und Materialien... -
"Sandiger" Estrich behandeln
"Sandiger" Estrich behandeln: Hallo, nachdem wir nun dieses Wochenende den Linoleum komplett entfernt haben und auch die darunter liegende Spachtelung (diese hatte sich ja...