Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Diskutiere Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten...

1. #21 Sergius, 21.11.2021
    Sergius

Sergius

Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten unwahrscheinlich.

Thema:

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Die Seite wird geladen...

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster - Ähnliche Themen

1. Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung

Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus mit zweischaligem Mauerwerk (innen Ziegel, Mineraldämmung, Luftschicht, Klinker). Als Fensterbänke...
  2. Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?

Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden....
  3. Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?

Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca....
  4. Abdichtung Balkon

Abdichtung Balkon: Hallo, bei uns wird gerade der Balkon saniert. Der Dachdecker hat gerade die Folie aufgebracht und verschweißt. Die Folie schlägt am Rand zur...
  5. Sikaflex schlecht gezogen

Sikaflex schlecht gezogen: Hallo zusammen, ich schreibe es einfach mal hier rein, weil ich nicht genau weiß wo es sonst Thema ist. Anbei mal ein Bild von einer schlecht...