Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Diskutiere Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten...

1. #21 Sergius, 21.11.2021
    Sergius

Sergius

Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten unwahrscheinlich.

Thema:

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Die Seite wird geladen...

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  2. Welche Abdichtung hier?

Welche Abdichtung hier?: Closed
  3. Abdichtung EG zu OG

Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte...
  4. Kellerwand Abdichtung von innen

Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...
  5. Sikaflex schlecht gezogen

Sikaflex schlecht gezogen: Hallo zusammen, ich schreibe es einfach mal hier rein, weil ich nicht genau weiß wo es sonst Thema ist. Anbei mal ein Bild von einer schlecht...