Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Diskutiere Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten...

1. #21 Sergius, 21.11.2021
    Sergius

Sergius

Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten unwahrscheinlich.

Thema:

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Die Seite wird geladen...

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster - Ähnliche Themen

1. Erneute Abdichtung der Außenwand

Erneute Abdichtung der Außenwand: Hallo, vor ca 50 Jahren wurde eine Außenwand mit Bitumenangestrichen. Diese ist leider undicht und muss erneuert werden. Soweit ich mitbekommen...
  2. Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?

Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der...
  3. Abdichtung Grundputz vor Oberputz

Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei...
  4. Abdichtung Bodenplatte gedämmt

Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS...
  5. Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich

Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der...