Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Diskutiere Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten...

1. #21 Sergius, 21.11.2021
    Sergius

Sergius

Die Folgen von Starkregen hab ich in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Aber du hast recht. Im Norden ist es Flach und da sind solche Fluten unwahrscheinlich.

Thema:

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster

Die Seite wird geladen...

Sandsäcke und Sikaflex als Abdichtung für die Fenster - Ähnliche Themen

1. Terassentrennwand abdichten?

Terassentrennwand abdichten?: Hallo, ich wohne in einer DHH, 2 schaliges Mauerwerk, EG ist verklinkert. Zwischen den Haushälften ist eine Gebäudetrennfuge, für Schallschutz....
  2. Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?

Flachdach aus Beton - wie dämmen und abdichten?: Hallo, wir machen uns gerade erste Gedanken zu einem Neubau. Das Obergeschoss soll eine Betondecke bekommen, über die wir auch passiv kühlen...
  3. Rolladenkasten abdichten

Rolladenkasten abdichten: Moin, Im Altbestand (BJ1996) sind hier Rollladen verbaut die rund 2cm auf beiden Seiten der Alu Rollläden Luft haben. Da passt ein Spatz locker...
  4. Sockeldämmung und -abdichtung

Sockeldämmung und -abdichtung: Liebe Bauexperten, wir sind neu hier, private Bauherren ohne Bauerfahrung. Besten Dank im Voraus für Eure Antworten! Zur Sache: Haus ohne...
  5. KG-Rohr in Strasilmuffe abdichten

KG-Rohr in Strasilmuffe abdichten: Hallo zusammen, ich stehe leider vor der "tollen" Aufgabe, ein KG-Rohr in einer Strasilmuffe (T-Stück) abdichten zu müssen. Wie und mit was kann...