Sandstein setzen

Diskutiere Sandstein setzen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Ich hab vor, mir im garten in Form eines Quadrats eine Reihe Sandstein zu setzen, eine Seite davon soll 2-3 Reihen sein so eine Art...

1. #1 carhatt, 26.06.2016
    carhatt

carhatt

Beruf:
    Industrie
    Hallo,

Ich hab vor, mir im garten in Form eines Quadrats eine Reihe Sandstein zu setzen, eine Seite davon soll 2-3 Reihen sein so eine Art kleine Mauer

Jetz meine Frage zum Unterbau reicht es wenn ich 20-30 von der Grasnabe abtrage diese 20 Ca mit Schotter verdichte und den Sandstein drauf setze ? Mir geht es hauptsächlich darum das der Stein nicht absackt Gelände ist ein ganz leichte Schräglage

Thema:

Sandstein setzen

Die Seite wird geladen...

Sandstein setzen - Ähnliche Themen

1. Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden

Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin auf diesem Gebiet recht neu.. Handwerklich aber schon begabt Ich stehe vor einem Problem, und zwar lebe ich in...
  2. Sandstein Fensterlaibungen

Sandstein Fensterlaibungen: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und falls dies nicht der richtige Ort ist für meine Frage dann bitte verschieben :) Also nun zu meiner...
  3. Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand

Wassereintritt aus kleinem Loch in Sandstein-Kellerwand: hallo, ich habe einen Keller mit Sandsteinwänden. An einer Stelle ist ein kleines Loch, aus dem von außen Wasser durchkommt. Es bildet sich nach...
  4. Sichtmauer Sandstein

Sichtmauer Sandstein: Hallo, wir planen eine Sichtmauer aus Sandsteinen: Steine: 20x20x40 cm Länge: 740 cm (gerade Mauer ohne Anschlüße; frei stehend) Höhe: 180 cm Das...
  5. Salpeter zulassen mittels Sandstein

Salpeter zulassen mittels Sandstein: Hallo Häuslebauer und Renovierer, Ich habe eine verputzte Wand welche durch Salpeter einige Beulen hat. Diese Beulen platzen dann auf und der Putz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden