Sandsteinhang absichern?
Diskutiere Sandsteinhang absichern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Bauexperten, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft, bei welchem die Vorbesitzer vor ein paar Jahren den Hang hinter dem Haus...
Thema:
Sandsteinhang absichern?
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinhang absichern? - Ähnliche Themen
-
Stützmauer erhöhen und absichern
Stützmauer erhöhen und absichern: Ich habe eine Bestandsmauer im Garten, Stahlbeton, 30cm stark und 85cm hoch, entlang einer abfallenden Straße ohne Geweg. Diese möchte ich erhöhen... -
Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?
Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?: Hallo, ich will auf meinem nicht öffentlich zugänglichen Grundstück ein Abwasserrohr tauschen lassen und dafür die das Rohr selber freigraben.... -
Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern
Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern: Salve wie Ihr wisst hab ich mein elternhaus geerbt. Dort befindet sich zum hinteren Garten eine Terrasse Tür. Aus Holz. Nun bin ich ja öfter im... -
Grenzstein absichern, Tiefbau
Grenzstein absichern, Tiefbau: Ich habe ein Problem, vielleicht kann jemand eine Meinung dazu abgeben. Ich habe den Plan, eine grenzgarage zu errichten (Bayern). Es könnte... -
Keller absichern
Keller absichern: Guten Tag, ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern....