Sandsteinplatten auf Betonsohle kleben?
Diskutiere Sandsteinplatten auf Betonsohle kleben? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte auf eine Betonsohle (Terasse) Sandsteinplatten im Format 60 x 30 x 4cm kleben. Welchen Mörtel würdet ihr mir...
Thema: Sandsteinplatten auf Betonsohle kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandstein auf beton kleben
,sandsteinplatten auf beton kleben
,sandsteinplatte kleben
,- Sandstein Säule auf beton befestigen,
- sandsteinplatten kleben,
- kann man sandstein kleben,
- ruhrsandstein kleben
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinplatten auf Betonsohle kleben? - Ähnliche Themen
-
Temperatur Erdreich unter Betonsohle
Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als... -
Bodenplatte / Betonsohle zu viel Wasserzugabe - Beton bluten
Bodenplatte / Betonsohle zu viel Wasserzugabe - Beton bluten: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir bauen aktuell ein Einfamilienhaus (Bungalow, Holzbalkendecke) mit einem Bauunternehmen. Nun wurde vorgestern... -
Betonsohle abdichten? Wie?
Betonsohle abdichten? Wie?: Hallo zusammen, wir sind aktuell bei der Sanierung unseres Hauses und sind uns etwas unsicher, was den Aufbau auf der Betonsohle im EG betrifft:... -
Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten
Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten: Hallo zusammen, wir sind an ein paar Sandsteinplatten günstig herangekommen und wollen damit jetzt einen kleinen gemütlichen Sitzbereich... -
Befestigung einer Sandsteinplatte
Befestigung einer Sandsteinplatte: Hallo, folgendes Problem : Ich möchte eine 2 cm starke Sandsteinplatte 50 x 70 cm an einer Fassadenwand befestigen. Die Wand hat 6 cm...