Sandsteinsockel ausbessern
Diskutiere Sandsteinsockel ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir besitzen ein sehr altes Mehrfamilienhaus mit etwas Gesims aus Sandstein sowie einem Sandsteinsockel. Gerade eben hat das Haus ein...
Thema: Sandsteinsockel ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sandstein ausbessern
,sandsteinmauer ausbessern
,sandsteinsockel ausbessern
,- sandsteinmörtel selbst herstellen,
- sandsteinmörtel,
- sandstein reparatur,
- sandstein mauerwerk ausbessern,
- sandsteine ausbessern,
- sandsteinrepetatur,
- sandsteinausbesserung,
- Sandstein mit kalkmörtel reparieren,
- risse in sandsteinmauer,
- risse in sandsteinmauer reparieren,
- sandstein fassade reparieren,
- roter sandsteinsockel,
- Sandsteinsockel,
- häuser rot sandsteinsockel ,
- sandsteinmörtel rezept,
- sandstein loecher ausbessern,
- sandsteinmörtel herstellen,
- roter sandstein ausbessern,
- sockel ausbessern,
- sokel sandstein,
- sandstein ausgebrochene stellen ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinsockel ausbessern - Ähnliche Themen
-
Sandsteinsockel
Sandsteinsockel: Hi zusammen, wir sanieren grade unser 1950er Siedlungshäuschen und ich hätte eine Frage zum Sandsteinsockel (dieser ist trocken). Sollen wir ihn... -
Sandsteinsockel
Sandsteinsockel: Hallo zusammen, mir gehört ein Altbauhaus von 1922. Ich möchte gegen Ende der Sommerferien mich um den Sandsteinsockel der vorderen... -
Dämmung Sandsteinsockel: womit?
Dämmung Sandsteinsockel: womit?: Hallo, ich habe vor meinen Sandsteinsockel Altbau 1950 zu Dämmen. Der Rest vom Haus ist schon gedämmt mit Styropor auf 30er Hohlblocksteine.... -
Buntsandsteinputz streichen
Buntsandsteinputz streichen: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die suche und google gequält aber leider nix passendes gefunden. Wir haben vor kurzen das Haus neu... -
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz
Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...