Sandsteinsockel

Diskutiere Sandsteinsockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hätte da mal eine frage Ich würde gerne meinem Sandsteinsockel am Haus einen anstrich verpassen was muss ich beachten??

  1. TomDC

    TomDC

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Mosbach
    Ich hätte da mal eine frage
    Ich würde gerne meinem Sandsteinsockel am Haus einen anstrich verpassen was muss ich beachten??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDC

    TomDC

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Elektriker
    Ort:
    Mosbach
    Hat denn keiner einen rat?????????
     
  4. dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    sandstein zu beschichten ist m.E. ein sehr heikles thema.
    die beste lösung wäre imo den sandstein so zu belassen wie er ist. technisch wie optisch.
    wenns gar nicht anders geht, auf jeden fall eine hochwertige mineralische farbe verwenden. vielleicht mal bei keim nachfragen, ob die eine geeignete systemlösung haben...
     
Thema:

Sandsteinsockel

Die Seite wird geladen...

Sandsteinsockel - Ähnliche Themen

  1. Sandsteinsockel

    Sandsteinsockel: Hallo zusammen, mir gehört ein Altbauhaus von 1922. Ich möchte gegen Ende der Sommerferien mich um den Sandsteinsockel der vorderen...
  2. Dämmung Sandsteinsockel: womit?

    Dämmung Sandsteinsockel: womit?: Hallo, ich habe vor meinen Sandsteinsockel Altbau 1950 zu Dämmen. Der Rest vom Haus ist schon gedämmt mit Styropor auf 30er Hohlblocksteine....
  3. Sandsteinsockel ausbessern

    Sandsteinsockel ausbessern: Hallo, wir besitzen ein sehr altes Mehrfamilienhaus mit etwas Gesims aus Sandstein sowie einem Sandsteinsockel. Gerade eben hat das Haus ein...
  4. Buntsandsteinputz streichen

    Buntsandsteinputz streichen: Hallo, ich bin neu hier und habe schon die suche und google gequält aber leider nix passendes gefunden. Wir haben vor kurzen das Haus neu...
  5. Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz

    Haus hat Sandsteinsockel: Innenwände feucht, außen Risse im Verputz: Hallo, genau neben meinem Objekt steht die alte Schule, die 1998 in 5 ETWs umgewandelt wurde. Das Schulhaus hatte einen Kriechkeller, der...