Sandwichdach luftaustausch
Diskutiere Sandwichdach luftaustausch im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin überlegen mir ein Haus zu kaufen um es als Zweifamilienhaus zu vermieten. Das Haus wurde ca 1980 umgebaut und es kam ein neues...
Thema:
Sandwichdach luftaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Sandwichdach luftaustausch - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Luftaustausch in einem Raum (Akustik)
Luftaustausch in einem Raum (Akustik): Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier: Im Keller baue ich gerade bei uns ein Heimkino. Es muss eine Belüftung hin. Wir haben im Haus eine... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Regenrinnenhalter für 9° Sandwichdach
Regenrinnenhalter für 9° Sandwichdach: Hallo zusammen, ich suche gerade eine sinnvolle Lösung für die Montage einer Regenrinne entlang eines Sandwichplatten-Dachs mit 9° Dachneigung.... -
Erfahrungen Blech-Sandwichdach bei EFH
Erfahrungen Blech-Sandwichdach bei EFH: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal wissen ob es Erfahrungen mit Stahl- Sandwichplatten als Dachkonstruktion in einem Einfamilienhaus gibt....