Sandwichpaneele streichen

Diskutiere Sandwichpaneele streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wisst ihr eine günstige Möglichkeit, wie ich meine verzinkte und polyesterbeschichtete Oberfläche der Sandwichpaneele streichen kann? Die...

1. #1 sunshineh, 23.10.2018
    sunshineh

sunshineh

Beruf:
    Ingenieurin
    Hallo,
    wisst ihr eine günstige Möglichkeit, wie ich meine verzinkte und polyesterbeschichtete Oberfläche der Sandwichpaneele streichen kann? Die Module ware noch nicht verbaut.
    Muss ich sie vorab grundieren, oder kann ich das einfach nur anrauen und auf die Oberfläche auftreichen?
    Auf was muss ich beim Lack achten?

Gruß und Danke!

Thema: Sandwichpaneele streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Sandwichpaneele streichen - Ähnliche Themen

1. Bodenanschluss horizontales Sandwichpaneel

Bodenanschluss horizontales Sandwichpaneel: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin gerade dabei eine Garage mit ca 5mx8m zu bauen. Der Aufbau ist eine 25cm Bodenplatte und ein Holzriegel an dem...
  2. Kingspan Sandwichpaneele F30 ?

Kingspan Sandwichpaneele F30 ?: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde bitte gerne einmal fragen. Sind diese Kingspan Sandwichelemente ISO 9001:2008 für eine vom Bauamt F30 Vorgabe...
  3. Sandwichpaneele - Trauf

Sandwichpaneele - Trauf: hallo, wie wird bei Sandwichpaneelen der Traufbereich gemacht? nur ein sog Wasserleitblech auf das Paneel im Traufbereich? dann wird die...
  4. Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken

Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, ob es möglich ist ein Wohnhaus mit Sandwichpaneelen so einzudecken, dass dieses auch dicht...
  5. Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks

Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks: Hallo. Bin grad dabei meine Sandwichpaneelen zu setzen auf meine Garage... Wenn ich nun die Folie abziehe kriege ich bestimmt einen geballert^^....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden