Sandwichpaneele - Trauf

Diskutiere Sandwichpaneele - Trauf im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wie wird bei Sandwichpaneelen der Traufbereich gemacht? nur ein sog Wasserleitblech auf das Paneel im Traufbereich? dann wird die...

1. uhoe

uhoe

Beruf:
    Geowissenschaftler
    hallo,
    wie wird bei Sandwichpaneelen der Traufbereich gemacht? nur ein sog Wasserleitblech auf das Paneel im Traufbereich? dann wird die Stirnfläche und damit die Dichtung doch trotzdem noch nass?
    Danke & Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sandwichpaneele - Trauf

Die Seite wird geladen...

Sandwichpaneele - Trauf - Ähnliche Themen

1. Sparren an Traufe/Ortgang

Sparren an Traufe/Ortgang: hallo zusammen, Wir planen gerade unseren Dachstuhl: Hier ist jetzt die Frage, ob wir die Sparren bis zur Außenwand (Fußpfette) laufen lassen oder...
  2. Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken

Wohnhaus mit Sandwichpaneelen eindecken: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, ob es möglich ist ein Wohnhaus mit Sandwichpaneelen so einzudecken, dass dieses auch dicht...
  3. Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks

Sandwichpaneelen Statische Aufladung Tricks: Hallo. Bin grad dabei meine Sandwichpaneelen zu setzen auf meine Garage... Wenn ich nun die Folie abziehe kriege ich bestimmt einen geballert^^....
  4. Gemauerten Schornstein Abdichten bei Sandwichpaneelen

Gemauerten Schornstein Abdichten bei Sandwichpaneelen: Hallo. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben. Ich Habe eine Garage gebaut und mir in den Ecken einen Schornstein gemauert. Nun möchte ich...
  5. Gebäudehülle aus Sandwichpaneelen

Gebäudehülle aus Sandwichpaneelen: hallo, ich habe folgende Fragen. Kann man ein Wohnhaus mit einer Außenwand aus Iso-Paneelen herstellen? Also ohne Mauerwerk etc. Habe von der...