Sandwichpaneele - Trauf

Diskutiere Sandwichpaneele - Trauf im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wie wird bei Sandwichpaneelen der Traufbereich gemacht? nur ein sog Wasserleitblech auf das Paneel im Traufbereich? dann wird die...

  1. uhoe

    uhoe

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geowissenschaftler
    Ort:
    Magdeburg
    hallo,
    wie wird bei Sandwichpaneelen der Traufbereich gemacht? nur ein sog Wasserleitblech auf das Paneel im Traufbereich? dann wird die Stirnfläche und damit die Dichtung doch trotzdem noch nass?
    Danke & Gruss
     
Thema: Sandwichpaneele - Trauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserleitblech traufe sandwichpaneel

    ,
  2. sandwicheleemnt auf fußpfette

Die Seite wird geladen...

Sandwichpaneele - Trauf - Ähnliche Themen

  1. Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?

    Hagelschaden an Sandwichpaneele. Was tun?: Hallo zusammen, An meiner Gewerbehalle habe ich nun einen großflächigen Hagelschaden an den Sandwichpaneelen. Ausbau und Erneuerung der...
  2. Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele

    Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Duisburg, dort steht auch das zu sanierende Objekt. An unserem Haus wurde vermutlich in den...
  3. Dachhaut Sandwichpaneel

    Dachhaut Sandwichpaneel: Hallo Forumsmitglieder, zurzeit saniere ich mein Haus und suche nach Erfahrungswerten bezüglich Dacheindeckung mit PUR Sandwichpaneelen. Die...
  4. Dachrinne für Sandwichpaneele

    Dachrinne für Sandwichpaneele: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Es geht um eine Garage die mit 60mm starken Ssndwichpaneele gedeckt ist. Dafür...
  5. Zwischensparrendämmung unter Sandwichpaneele möglich?

    Zwischensparrendämmung unter Sandwichpaneele möglich?: Hallo Allerseits, Ein recht flaches Steildach soll von Eternit auf Sandwichpaneele umgedeckt werden. Vorhanden ist eine Zwischensparrendämmung...