Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser

Diskutiere Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallohalli, da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte: Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger...

1. #1 derengelfrank, 26.02.2008
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallohalli,
    da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte:
    Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger Hartfaserplattenkaschierung (Kern aus Styrodur/PUR) mit maximal 30mm Gesamtstärke. Gewünschte Plattengröße Minimum 200x100 cm.
    Ich habe bereits gegoogelt, aber nur ab 50mm Stärke gefunden.

Falls es die Platten nicht fertig gibt: mit welchem Kleber kann ich Hartfaserplatten und Teppich auf Styrodur kleben?

ich hoffe mir kann einer kurzfristig helfen,
    danke schonmal,
    def

Thema: Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandwichplatte styrodur

,
  2. hartfaserplatte mit styro

,
  3. styrodur sandwichplatten

,
  4. hartfaserplatte mit styropor,
  5. kleber styrodur auf hartfaserplatte,
  6. sandwichplatte mit hartfaser
Die Seite wird geladen...

Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser - Ähnliche Themen

1. Trapezblech gegen Sandwichplatten tauschen

Trapezblech gegen Sandwichplatten tauschen: Hallo, ich habe eine Blechgarage mit Trapezblech. Im Winter das leidige Thema mit dem Kondenswasser. Das nervt mich jetzt so, dass ich das...
  2. Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?

Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit...
  3. Beschichtete Sandwichplatten als Fensterhitzeschutz

Beschichtete Sandwichplatten als Fensterhitzeschutz: Hallo, um der Aufheizung der Räume bei starker Sonne entgegenzuwirken überlege ich Sandwichplatten die mit ca. 1cm Styropor und mit einer...
  4. Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?

Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?: Folgender Sachstand Gebäude aus 1968. Beton Flachdach mit max 3-5 Grad Gefälle sowie Bitumbahnen verschweißt. Nun müsste demnächst mal...
  5. Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?

Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier...