Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser
Diskutiere Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallohalli, da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte: Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger...
Thema: Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandwichplatte styrodur
,hartfaserplatte mit styro
,styrodur sandwichplatten
,- hartfaserplatte mit styropor,
- kleber styrodur auf hartfaserplatte,
- sandwichplatte mit hartfaser
Die Seite wird geladen...
-
Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser - Ähnliche Themen
-
Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?
Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?: Folgender Sachstand Gebäude aus 1968. Beton Flachdach mit max 3-5 Grad Gefälle sowie Bitumbahnen verschweißt. Nun müsste demnächst mal... -
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?
Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier... -
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?: Hallo, wir haben ein altes Pultdach mit ca. 7° Neigung, welches zwecks zukünftiger Wohnraumnutzung neu eingedeckt werden soll. Da es sich um ein... -
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?: Hallo, ich grübel gerade über eine kostengünstige Lösung, die Wangen einer gemauerten Dachgaube zu dämmen. Der Dachdecker möchte die gemauerte...