Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser

Diskutiere Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallohalli, da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte: Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger...

1. #1 derengelfrank, 26.02.2008
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    Hallohalli,
    da mir mein Baustoffhändler nicht weiterhelfen konnte:
    Ich suche entweder Sandwichplatten mit 1- oder beidseitiger Hartfaserplattenkaschierung (Kern aus Styrodur/PUR) mit maximal 30mm Gesamtstärke. Gewünschte Plattengröße Minimum 200x100 cm.
    Ich habe bereits gegoogelt, aber nur ab 50mm Stärke gefunden.

Falls es die Platten nicht fertig gibt: mit welchem Kleber kann ich Hartfaserplatten und Teppich auf Styrodur kleben?

ich hoffe mir kann einer kurzfristig helfen,
    danke schonmal,
    def

Thema: Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartfaserplatte mit styro

,
  2. styrodur sandwichplatten

,
  3. hartfaserplatte mit styropor

,
  4. kleber styrodur auf hartfaserplatte,
  5. sandwichplatte mit hartfaser
Die Seite wird geladen...

Sandwichplatten Styrodur/Hartfaser - Ähnliche Themen

1. Gartenhütte mit Sandwichplatten eindecken (Schwitzwasser?)

Gartenhütte mit Sandwichplatten eindecken (Schwitzwasser?): Ein Hallo an alle Bauexperten :) Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme :) Ich bin dabei mir eine Gartenhütte zu bauen. Baugenehmigung habe ich...
  2. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  3. Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.

Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.: Hallo. Ich bitte hier um etwas Hilfe. Ich habe eine Stahlhalle mit Statik gekauft und diese ist vom Tragwerksplaner / Statiker schon abgenommen...
  4. Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?

Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm...
  5. Sandwichplatten auf Schindeln

Sandwichplatten auf Schindeln: Hallo Bauexperten, ich habe jetzt auf meinem Dach Schindeln drauf, die sich anfangen langsam zu lösen. Da ich nur eine 140-er Isolierung habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden