Sani hat Abflussfohr abgesägt und Dusche aufgestellt...
Diskutiere Sani hat Abflussfohr abgesägt und Dusche aufgestellt... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Das Übliche: Unterlassene Planung und "Mach mal"-Auftragserteilung... Ergo: Du hast es nicht besser verdient.
Seite 2 von 2
Thema: Sani hat Abflussfohr abgesägt und Dusche aufgestellt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen siphongummi hinter der fliese sitzen
Die Seite wird geladen...
-
Sani hat Abflussfohr abgesägt und Dusche aufgestellt... - Ähnliche Themen
-
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren
Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer... -
Terrasse abdichten / sanieren
Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem... -
Revisionsschacht sanieren oder abwarten?
Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir... -
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten
RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:... -
Zementbetonboden sanieren
Zementbetonboden sanieren: Wir haben ein Haus von 1906 gekauft, dort ist im Keller ein Zementbetonboden vorhanden der laut Baubeschreibung bereits zum Bauzeitpunkt gegossen...