Sanibay Whirlpool-Badewanne

Diskutiere Sanibay Whirlpool-Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, bei der kompletten Sanierung (alles raus und neu) meiner Wohnung soll auch das Bad modernisiert werden. Als Vielbader...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magguz

    Magguz

    Dabei seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mainz
    Hallo allerseits,

    bei der kompletten Sanierung (alles raus und neu) meiner Wohnung soll auch das Bad modernisiert werden. Als Vielbader überlege ich mir eine WP-BW einzubauen. Die Preise gehen vom Chinakram aus dem Baumarkt über "deutsche Produkte" wie Sanibay bis zu Keramag und Konsorten mit 10.000€ und mehr. So viel Geld hab ich nicht und bei 3.000€ soll eigentlich Schluss sein. Kennt jemand die Qualität von Sanibay und kann mir bezüglich Haltbarkeit und vor allen Dingen Geräuschentwicklung Tipps geben? Gibt es überhaupt empfehlenswerte Produkte in meiner Preisklasse?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse

    Magguz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 16. November 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen!!!
    :closed:
     
Thema:

Sanibay Whirlpool-Badewanne

Die Seite wird geladen...

Sanibay Whirlpool-Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Frage Fertigelement Badewanne+Dusche

    Frage Fertigelement Badewanne+Dusche: hallohalli, ich war im Urlaub in den USA. In nahezu jeder Privatunterkunft war das Bad mit Fertigelementen gestaltet. Die Badewanne, Verkeidung...
  2. Trockenestrichplatten unter Badewanne?

    Trockenestrichplatten unter Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
  3. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

    Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  4. Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

    Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...
  5. Dichtband an Badewanne

    Dichtband an Badewanne: Guten Tag, wir haben an unserer Dusche momentan einen Wasserschaden, da sich die Silikonfuge zwischen dem Boden der Duschwanne und dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.