sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

Diskutiere sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben) die oberen Steine und Deckplatte lose.Werde die jetzt sanieren müssen.
    Welchen Mörtel nehme,ich am besten und wie bekomme ich die rötliche Farbe von diesem hin?
    Gruß Atomio

Anhänge:

2. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Sorry bin im falschen Forum gelandet

Thema: sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandstein sanieren

,
  2. sandsteinmauer

Die Seite wird geladen...

sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer - Ähnliche Themen

1. Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?

Messie- Wohnung sanieren - Estrich tauschen?: Hallo, eine Wohnung, deren Mieterin seit 20 Jahren als "Messie" gelebt hat und viel geraucht hat. Um die Gerüche los zu werden, rechnen wir...
  2. Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?

Feuchte Kellerwand aus Betonstein sanieren ?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses ist 1966/67 mit Betonsteinen B160 BxLxH: 30x36,5x23,8 gemauert worden. Nicht nur das zu den damaligen...
  3. Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren

Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer...
  4. Terrasse abdichten / sanieren

Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem...
  5. Revisionsschacht sanieren oder abwarten?

Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir...