sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

Diskutiere sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben) die oberen Steine und Deckplatte lose.Werde die jetzt sanieren müssen.
    Welchen Mörtel nehme,ich am besten und wie bekomme ich die rötliche Farbe von diesem hin?
    Gruß Atomio

Anhänge:

2. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Sorry bin im falschen Forum gelandet

Thema: sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandstein sanieren

,
  2. sandsteinmauer

Die Seite wird geladen...

sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer - Ähnliche Themen

1. Schuppen sanieren / verkleiden

Schuppen sanieren / verkleiden: Hallo Bauexperten-Team, ich möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Thema: Ich möchte meinen alten Schuppen mit einer Keilstülpschalung aus...
  2. Alter Revisionsschacht sanieren

Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,...
  3. Holzfenster sanieren?

Holzfenster sanieren?: 1) Die Holzfenster sind funktionell völlig in Ordnung. 2) Die Fenster haben Isolierverglasung (2-Scheiben). 3) Können die Holzrahmen bezüglich der...
  4. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...
  5. Fassadensockel sanieren aber richtig

Fassadensockel sanieren aber richtig: Hi, ich bin neu hier im Forum und freue mich auf einen regen Austausch. Bei uns bröckelt der Sockel und ich würde gerne wissen, ob es damit getan...