sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

Diskutiere sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,
    habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben) die oberen Steine und Deckplatte lose.Werde die jetzt sanieren müssen.
    Welchen Mörtel nehme,ich am besten und wie bekomme ich die rötliche Farbe von diesem hin?
    Gruß Atomio

Anhänge:

2. atomio

atomio

Beruf:
    Elektroniker
    Sorry bin im falschen Forum gelandet

Thema:

sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

Die Seite wird geladen...

sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer - Ähnliche Themen

1. Treppe sanieren

Treppe sanieren: Hallo Zusammen, unsere gute alte Holztreppe passt nach der Sanierung nicht mehr so recht zu den neuen Estrich höhen. Die Stufen haben alle circa...
  2. Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren

Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren: Servus zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Wir haben einen ca. 170 Jahre alten Gewölbekeller, den wir gerne so sanieren würden,...
  3. Altbau (1955) energetisch sanieren

Altbau (1955) energetisch sanieren: Guten Abend. Meine Frau und ich haben uns vor einem Jahr ein Häuschen geleistet. Es war die richtige Lage für uns und das Haus war recht...
  4. Erledigt: Sanieren oder abreißen?

Erledigt: Sanieren oder abreißen?: Hallo zusammen, Wir leben im schönen Bayern und haben ein kleines Projekt vor uns. Bzw hatten.. aktuell steht es ein wenig auf der Kippe und...
  5. Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?

Energie sparen - Sanieren, was ist sinnvoll?: Moin, da ja durch die angebliche "Klimaveränderung" wo Deutschland natürlich wieder alleine die Welt retten will, muss ich mir jetzt vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden