Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970
Diskutiere Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
Thema:
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970
Die Seite wird geladen...
-
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970 - Ähnliche Themen
-
Haussockel sanieren
Haussockel sanieren: Hallo, habe mich grad angemeldet, bin neu hier. Ich möchte die erste Wand bzw. Sockel sanieren, soll später mit Naturstein verkleidet werden.... -
Außenmauer und Treppe sanieren
Außenmauer und Treppe sanieren: Hallo zusammen :-) Habe eine Treppe draussen, die durch eine Stützmauer vom Erdreich getrennt wird. Nun würde ich gerne die Treppe und die... -
Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung
Dielenboden sanieren - Mängel nach Durchführung: Hallo ihr lieben, wir hatten vor ca. 2 Wochen einen Parkettleger bei uns, der den alten Dielenboden saniert hat. Dieser war in manchen Räumen... -
BJ 1963 130qm, top Lage: a) reinigen und verkaufen, b) sanieren oder c) Abriss->neu
BJ 1963 130qm, top Lage: a) reinigen und verkaufen, b) sanieren oder c) Abriss->neu: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, ich habe mir mit meiner Frau über einen guten Kontakt ein 2FH aus Insolvenz... -
EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss
EFH von 1974 - Sanieren oder Abriss: Hallo zusammen, wir haben ein EFH gefunden, welches uns sehr zusagt. Eigentlich soll es abgerissen werden. Das Haus hat eine Grundfläche von...