Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?
Diskutiere Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Häufig wird empfohlen, den Sanierputz 80 cm oberhalb der betroffenen Stelle anzubringen. Gibt es einen technischen Grund für die 80 cm?
Thema:
Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich? - Ähnliche Themen
-
Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz
Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz: Hallo, ich würde gerne in einem feuchten Keller als einen Baustein der Schimmelvorbeugung die Wände mit Sumpfkalk (reiner Sumpfkalk, ohne... -
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz
Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück.... -
Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz
Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;... -
Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz
Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton... -
Sanierputz - Entfeuchtungsputz
Sanierputz - Entfeuchtungsputz: Liebe Bauexpertenforum-Gemeinde, bin neu hier und habe eine Fage: Wir haben ein Haus ca. BJ. 1920 ohne Keller gekauft. Die Außenwände des...