Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Diskutiere Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Forenmitglieder, in unserer Wohnung wurden die Wände durch saniert. Es wurde der Schwenk KGP-F verwendet. Es handelt sich hierbei um...
Thema:
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierte Innenwände (Gips-Kalk-Putz) neu streichen - Ähnliche Themen
-
Was werden wir verbrauchen? Altbau saniert....
Was werden wir verbrauchen? Altbau saniert....: Hi, ich komme irgendwie nicht weiter: Wir haben ein Haus von 1936 gekauft. Dies wurde nun von uns aufwändig saniert. Wohnfläche sind nach dem... -
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?
Anbau in Haus welches innen saniert wird - wie am Besten machen? was beachten?: Hallo, ich habe ein zwei-Parteien Haus in dem die zweite Wohnung einen separaten Zugang bekommen soll. Das ganze ist schon von der Möglichkeit... -
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden: Guten Tag zusammen, es geht um mein Carport, das 1999 errichtet wurde. Der untere Balken auf der Ostseite ist marode und muss saniert werden.... -
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
Hausentwässerung saniert - wie zu machen?
Hausentwässerung saniert - wie zu machen?: Moin! Wir haben in unserem Altbau-Projekt (BJ 1959) das Sammelsurium an alten Ton-, Steinzeug- und Bleientwässerungsrohren rausgeschmissen, und...