Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen
Diskutiere Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Das Dach wurde 2015 komplett neu eingedeckt (Schiefer). Jetzt möchten wir das...
Thema: Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schieferdach nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Saniertes Schieferdach nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/
Dach wird saniert von Mitwohnungsbauten und es regnet von Anfang an :/: Guten Tag ihr lieben! Ich habe nun schon zwei bis drei Stunden herum gegoogelt und um ehrlich zu sein ist das etwas was mich schon seit Wochen... -
Neue Traufkante/Spritzschutz um saniertes Haus
Neue Traufkante/Spritzschutz um saniertes Haus: Hallo liebes Forum, im vergangenen Jahr haben wir ein Bestandshaus von 1963 gekauft und vom Sockel aufwärts dämmen lassen. Das Haus hat einen... -
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau: Ich habe ein (stinkendes) Problem. Das Haus meines Sohnes wurde renoviert und innen neu ausgebaut. Leider wurde keine Dachentlüftung der... -
Wie saniert man einen versotteten Schornstein?
Wie saniert man einen versotteten Schornstein?: Hallo zusammen, wie saniert man einen versotteten Schornstein? Der Schornstein ist im Dachboden komplett durchfeuchtet, es stinkt nach Schwefel... -
Ammoniak-Geruch in saniertem Albau
Ammoniak-Geruch in saniertem Albau: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier, leider mit einer unangenehmen Frage. Mein Partner und ich haben im Januar eine fisch sanierte...