Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät
Diskutiere Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Ja, aber in diesem Fall besteht ja evtl. keine Pflicht, sondern es wird "freiwillig" gemacht und zwar mehr als gefordert wird, wenn man es macht....
Seite 2 von 2
Thema:
Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung 1960er REH LWWP vs. Klimagerät - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Sanierung alter Holztreppe
Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich... -
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang
Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das... -
Umfangreiche Sanierung trotz dauerhaftem Verbleib des Bewohners
Umfangreiche Sanierung trotz dauerhaftem Verbleib des Bewohners: Ein Kaufinteressent möchte ein dreigeschossiges Einfamilienhaus kaufen, umfassend energetisch sanieren und im anschließend das Erdgeschoss selbst... -
Sanierung Fertighaus
Sanierung Fertighaus: Wie der Titel beschreibt geht es um den aktuellen Wandaufbau eines Fertighauses welches wir kaufen und sanieren möchten. Der jetzige Besitzer ist...