Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Diskutiere Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen...
Seite 1 von 3
Thema:
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung? - Ähnliche Themen
-
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Budget für Sanierung realistisch?
Budget für Sanierung realistisch?: Hallo Zusammen, ich plane folgendes Projekt und würde gerne von euch eine Einschätzung haben ob die kalkulierten Kosten realistisch sind. Wir... -
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?: Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden.... -
Sanierung 50er Jahre Haus sinnvoll oder nicht?
Sanierung 50er Jahre Haus sinnvoll oder nicht?: Hallo an die Experten hier, ich habe mich vor einigen Wochen verliebt ... in ein Haus samt Grundstück, unweit meiner Heimat. Nun möchte ich hier... -
Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren
Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren: Hallo Zusammen Wir sind aktuell an einem Einfamilienhaus aus 1957 dran. Das Haus hat eine gute Lage und ein tolles Grundstück, leider ist der...