Sanierung Altbau zum Effizienzhaus
Diskutiere Sanierung Altbau zum Effizienzhaus im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Ich habe ein Haus BJ 1956 gekauft, das komplett saniert und auch angebaut bzw erweitert werden muss. Nun bin ich hin- und...
Seite 1 von 2
Thema:
Sanierung Altbau zum Effizienzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Altbau zum Effizienzhaus - Ähnliche Themen
-
Altbau - Schimmel - Sanierung?
Altbau - Schimmel - Sanierung?: Hallo! Eine Wohnung eines Altbaus, Erdgeschoss, Bodenhöhe auf Höhe Gehsteig, erbaut geschätzt im Jahre 1900, wurde auf vier Jahre befristet... -
Sanierung von Altbau mit Asbest
Sanierung von Altbau mit Asbest: Hallo, ich plane derzeit einen Altbau zu sanieren. Dieser liegt außerhalb des Baufensters, genießt aber Bestandsschutz. Daher kommt ein Abreißen... -
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?
Altbau Jugendstil (Reihenmittelhaus) aus 1903 kaufen? Worauf achten? Welche Sanierung möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über ein wenig Hilfe für einen möglichen Kauf eines Jugendstil Altbaus freuen. Bisher... -
1938-Altbau Sanierung: Fußbodenaufbau, Dampfbremse
1938-Altbau Sanierung: Fußbodenaufbau, Dampfbremse: Hallo ihr lieben Experten, ich habe ein vollunterkellertes Haus von 1938 und ich möchte den Fußboden im EG sanieren. Der Dielenboden, der auf... -
Sanierung Altbau
Sanierung Altbau: Hallo zusammen, aus einer Erbschaft haben wir ein altes, stark sanierungsbedürftiges freistehendes Haus mit großem Grundstück erhalten. Das Haus...