Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Diskutiere Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich saniere gerade die gesamte Erdgeschoss-Etage und bin mir bzgl. des Heizsystems noch etwas unsicher, vor allem in Bezug auf den Rest...
Thema:
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Sanierung Fertighaus
Sanierung Fertighaus: Wie der Titel beschreibt geht es um den aktuellen Wandaufbau eines Fertighauses welches wir kaufen und sanieren möchten. Der jetzige Besitzer ist... -
Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?
Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?: Hallo, wir wollen in den nächsten Monaten unser Dachgeschoss renovieren und hier soll dann abgesehen von der Elektrik und vorerst den Fenstern... -
Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte
Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte: Ui, der Post wurde zu lang. Hier die Kurzfassung: Fachwerkhaus von 1870, 2 Etagen, je eine Wohneinheit, 180m2 Grundfläche. Bausubstanz gut,... -
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder mit einem Altbekannten Thema - Energetische Maßnahmen im Altbau. Kurze Beschreibung... -
Sanierung Altbauwohnung
Sanierung Altbauwohnung: Liebe Experten, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 115 qm 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Bj 1905). Das Gemeinschaftseigentum wird vom jetzigen...