Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Diskutiere Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich saniere gerade die gesamte Erdgeschoss-Etage und bin mir bzgl. des Heizsystems noch etwas unsicher, vor allem in Bezug auf den Rest...
Thema:
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch
Sanierung 1990er Elternhaus für Eigengebrauch: Moin zusammen, meine Frau und ich würden gerne das Haus meiner Eltern übernehmen. Aufgrund der Umstände “müssten” wir es kaufen, Erbe oder... -
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung
Riss Kellerdecke Plattenstoß Sanierung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier einer von euch weiterhelfen. Parallel warte ich auch noch auf die Rückmeldung einer Tragwerksplanerin,... -
Fassadenpflege / Sanierung Intervall
Fassadenpflege / Sanierung Intervall: Guten Morgen, bei uns in der WEG (6 Parteien auf 3 Stockwerken) stellt sich aktuell die Frage, ob und wann die Fassade BJ 1995 mit 5 cm... -
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder mit einem Altbekannten Thema - Energetische Maßnahmen im Altbau. Kurze Beschreibung... -
Sanierung Altbauwohnung
Sanierung Altbauwohnung: Liebe Experten, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 115 qm 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Bj 1905). Das Gemeinschaftseigentum wird vom jetzigen...