Sanierung Asbest gedeckte Garage
Diskutiere Sanierung Asbest gedeckte Garage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumler, Ich plane, eine alte Garagenanlage mit der Grundfläche von 6 × 8 m mit einem Satteldach von Asbest-well Platten zu befreien und...
Thema: Sanierung Asbest gedeckte Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagendach mit asbest
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Asbest gedeckte Garage - Ähnliche Themen
-
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?
Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein... -
Sanierung des Bodens, ist das Asbest?
Sanierung des Bodens, ist das Asbest?: Hallo an alle, ich habe gerade beim entfernen des Teppich folgendes entdeckt. Baujahr des Hauses, 1956 Ich habe mehre Schichten 1. Teppich 2.... -
Mietwohnung Sanierung Asbest
Mietwohnung Sanierung Asbest: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich trete hier niemandem auf den Schlips indem ich diese Fragen stellen. An alle Altbau Experten Und zwar geht es... -
Sanierung von Altbau mit Asbest
Sanierung von Altbau mit Asbest: Hallo, ich plane derzeit einen Altbau zu sanieren. Dieser liegt außerhalb des Baufensters, genießt aber Bestandsschutz. Daher kommt ein Abreißen... -
Sanierung Asbest Kosten
Sanierung Asbest Kosten: Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen. Haben noch nichts getestet,...