Sanierung Asbest Kosten

Diskutiere Sanierung Asbest Kosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen. Haben noch nichts getestet,...

1. #1 Nabilein, 04.12.2019
    Nabilein

Nabilein

Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen.
    Haben noch nichts getestet, allerdings schon mal bei zertifizierten firmen angefragt um uns einen Überblick zu verschaffen.
    Fazit: keiner macht es! Keine Angebote, Auftrag zu klein, keine Rückmeldung.
    Wir haben im Umkreis von 200 km alle angeschrieben die wir herausfinden konnten (gibt ja nicht soooo viele, die das auch wirklich korrekt anbieten). Keine chance.
    Lediglich eine mündliche aussage von ca 9500 euro für 20 qm boden entfernen (1 leer stehender raum...)
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Welche Möglichkeiten hätte man als Bauherr?!

2. #2 simon84, 04.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Erstmal testen lassen

Manufact gefällt das.
  3. #3 Nabilein, 05.12.2019
    Nabilein

Nabilein

Wenn es ohnehin niemand macht, kann man sich den test aber auch sparen.

4. arch

arch

Beruf:
    Architekt
    wenn test negativ, macht dir das jeder raus. Oder selbst.

simon84 gefällt das.
  5. #5 simon84, 05.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Quatsch

der Test kostet 100 Euro und danach schaust du weiter !

Thema:

Sanierung Asbest Kosten

Die Seite wird geladen...

Sanierung Asbest Kosten - Ähnliche Themen

1. Sanierung Asbest gedeckte Garage

Sanierung Asbest gedeckte Garage: Liebe Forumler, Ich plane, eine alte Garagenanlage mit der Grundfläche von 6 × 8 m mit einem Satteldach von Asbest-well Platten zu befreien und...
  2. Asbestsanierung auf Holzbalkendecke

Asbestsanierung auf Holzbalkendecke: Hallo liebe Experten, Ich hoffe das hier jemand ist, der Erfahrung mit diesem Thema hat. Wir sind dabei ein Haus Bj. 1930 zu kaufen. In diesem...
  3. Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung?

Magnesit-Estrich asbesthaltig --> Beschichtung?: Hallo, ich habe zu tun mit einer grösseren Fläche - ca. 2.500 m² - nachweislich asbesthaltigem Magnesiaestrich. Diese sollte eigentlich,...
  4. Wellasbestdachsanierung war doch verboten, oder?

Wellasbestdachsanierung war doch verboten, oder?: Moin, meine Oma hatte im Mai 2006 ihr undichtes Welldach, welches mMn asbesthaltig und deutlich älter als 40 Jahre alt ist, "reparieren" lassen....
  5. Student saniert Altbau

Student saniert Altbau: Hallo liebe Experten, wir die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich absoluter Laie und versuche Antworten auf meine Fragen zu bekommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden