Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Diskutiere Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine...
Thema:
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach - Ähnliche Themen
-
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?
1910er Haus - lohnt eine Sanierung?: Liebe Haru7, liebe Community, vielen Dank für das spannende Thema! Ich hoffe, dass dieser Austausch auch für andere hilfreich ist. Ich... -
Budget für Sanierung realistisch?
Budget für Sanierung realistisch?: Hallo Zusammen, ich plane folgendes Projekt und würde gerne von euch eine Einschätzung haben ob die kalkulierten Kosten realistisch sind. Wir... -
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?
Bodenaufbau Sanierung mit Dämmung?: Hallo zusammen, im Flur und Küche ist der alte Holzestrich heraus genommen im EG. Insgesamt stehen ca. 4-5 cm zur Verfügung für den neuen Boden.... -
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da... -
Sanierung Loggia
Sanierung Loggia: Hallo zusammen, wir haben ein 1980-Baujahr Haus übernommen. Da bei stärkerem Regen durch die Decke vom Balkon Wasser tropft, sind wir nun an die...