Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Diskutiere Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar...
Thema:
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Duschabfluss bei Sanierung
Duschabfluss bei Sanierung: Hi Vielleicht ist hier noch jmd der eine sinnvolle "Bastellösungsidee" hat, bei der wir nicht den ganzen Beton rausnehmen müssen. Bestandsbau... -
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller... -
Sanierung scheitrechte Kappendecke
Sanierung scheitrechte Kappendecke: Hallo zusammen, bei unserem Haus, Baujahr 1948, ist die Kellerdecke als Kappendecke ausgeführt. Dabei sind 140er INP Stahlträger in Abständen von... -
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste... -
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene: Hallo zusammen, wir haben voriges Jahr einen Altbauwohnung (Baujahr '84) gekauft, seither bin ich ambitioniert am Sanieren und dabei treuer...