Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre
Diskutiere Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte in meinem EFH von 1968 einige Abflussrohre teilweise verlegen und dazu auch austauschen. Die Altrohre sind meiner Einschätzung nach aus...
Thema: Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Asbestzement-Abflussrohre
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung/Austausch Asbestzement Abflussrohre - Ähnliche Themen
-
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?
Nachträglicher Austausch von Fenstern nach frischer Sanierung ohne Probleme möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und bin die gerade selbst am sanieren. Da ich nicht vom Fach bin, mache ich nur das, was... -
FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen?
FBH von 1989: Sanierung - austauschen oder belassen?: Hallo, hab mal eine Frage: Ein Bekannter zieht in ein Haus ein, Bj. 1989. Darin ist nahzu im gesamten Erdgeschoss eine FBH verbaut. Im OG und in... -
Sanierung / Austausch morscher Keller/EG Holzdecke
Sanierung / Austausch morscher Keller/EG Holzdecke: Hallo miteinander... Habe da mal als Newbi so ein Problem... und weiss nicht so recht wie ich es anfangen soll... Vielleicht mal mit den...