Sanierung Bad ETW, 34 Jahre - Wasserrohre neu?
Diskutiere Sanierung Bad ETW, 34 Jahre - Wasserrohre neu? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich saniere gerade das Badezimmer meiner ETW von 1985 und frage mich, ob ich die Wasserrohre mit auswechseln soll. Im Internet liest man...
Thema:
Sanierung Bad ETW, 34 Jahre - Wasserrohre neu?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Bad ETW, 34 Jahre - Wasserrohre neu? - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Doppelhaushälfte Baujahr 1962 mit Wohnfläche 162 QM zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umbauen. Bisher... -
50iger Jahre Bad Sanierung
50iger Jahre Bad Sanierung: Hallo wir haben ein Altbau und würden gerne das Bad renovieren. Dazu müssen zuerst die alten Fliesen raus und die Armaturen und Badewanne. Die... -
Sanierung 50er Jahre Haus sinnvoll oder nicht?
Sanierung 50er Jahre Haus sinnvoll oder nicht?: Hallo an die Experten hier, ich habe mich vor einigen Wochen verliebt ... in ein Haus samt Grundstück, unweit meiner Heimat. Nun möchte ich hier...