Sanierung Balkon über Schwimmbad - einige Fragen
Diskutiere Sanierung Balkon über Schwimmbad - einige Fragen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir müssen unseren Balkon, welcher über unserem Schwimmbad im Keller liegt dringend sanieren. Der Balkon ist ca. 3,50*7,00 m groß und...
Thema:
Sanierung Balkon über Schwimmbad - einige Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Balkon über Schwimmbad - einige Fragen - Ähnliche Themen
-
Flachdach Balkon Sanierung
Flachdach Balkon Sanierung: Hallo zusammen. Ich bin nach und nach an der Sanierung eines EFH Baujahr 1955. vor dem Haus gibt es eine Art Terrasse. 1,5mx6m. Unter der... -
Sanierung alter Balkon
Sanierung alter Balkon: Hallo, bzgl. der Sanierung des alten Balkons kam folgende Frage auf: Lässt sich ein alter Balkon nachträglich abstützen? Folgender Hintergrund:... -
Balkon Sanierung
Balkon Sanierung: Guten Abend in die Runde! Wir haben an unserem Haus Baujahr 1993 einen Balkon in Hausbreite mit ca 15 m2. Dieser liegt zur Hälfte über dem... -
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon
Beste Technik zur Sanierung eines Balkon: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10... -
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es...