Sanierung Balkongeländer

Diskutiere Sanierung Balkongeländer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir lassen gerade unser Balkon und das Geländer Sanieren, nun hat der Metallbauer das Geländer angebracht und siehe da irgendwie stimmt da...

1. Bart70

Bart70

Hallo,
    wir lassen gerade unser Balkon und das Geländer Sanieren, nun hat der Metallbauer das Geländer angebracht und siehe da irgendwie stimmt da was nicht schaut euch mal die Abstände an das ist doch Pfusch da passt vorne und hinten nichts.

Anhänge:

• bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      103,8 KB
      Aufrufe:
      112
    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      104,1 KB
      Aufrufe:
      111
  2. #2 Andybaut, 12.07.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Bild 1 geht definitiv nicht, ist vielleicht aber auch noch nicht fertig.

Bild 2 werden wohl Dehnelemente sein.
    Falls man die benötigt, sollten sie zumindest einheitlich ausgeführt sein.

Was wurde vertraglich vereinbart?

3. #3 Fabian Weber, 12.07.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Das schöne an einem Edelstahlgeländer ist, dass man es endlos nacharbeiten kann und später nix davon sieht, also lass es nachbessern. Metallbau hat nicht so riesige Toleranzen.

Thema:

Sanierung Balkongeländer

Die Seite wird geladen...

Sanierung Balkongeländer - Ähnliche Themen

1. Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche

Badplanung Sanierung - bodengleiche Dusche: Moin zusammen, bisher immer nur als stiller Mitleser und Gast aktiv, wollte ich doch auch heute mal die Meinungen und Ideen der Community...
  2. Sanierung Asbest Kosten

Sanierung Asbest Kosten: Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen. Haben noch nichts getestet,...
  3. Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau

Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau: Hallo. In unserem Haus BJ.1872 möchte ich 2 Räume im Obergeschoss Sanieren. Ich habe folgendes Problem. Der Raum hat eine Giebelmauer mit 36er...
  4. Kosten für umfangreiche Sanierung

Kosten für umfangreiche Sanierung: Hallo, ich habe hier schon ein paar mal ein paar Dinge nachgelesen und mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. Ich habe die Möglichkeit, ein...
  5. Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?

Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?: In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen. Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden