Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver
Diskutiere Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Wir planen derzeit die wärmetechnische Sanierung unseres Zweifamilienhauses (Baujahr 1981) auf EnEV -30 bis -50%. Ein...
Thema:
Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung: Bauleitung, baubegleitende Qualitätssicherung oder normaler Architektenver - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien
Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community, -
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht
Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun... -
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?
Bauleitung bei Dach Sanierung ohne Stundenzettel?: Hallo, ich habe eine Firma auf Regie für eine Dachsanierung beauftragt. Die Firma stellt einen Bauleiter der auch nach Regiestunden abgerechnet... -
Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht
Bauleitung / Bauüberwachung / Kontakt-Planer für EFH-Sanierung in Schweden gesucht: Vorbehaltlich der noch ausstehenden verbindlichen Beauftragung suche ich eine Bauleitung / Bauüberwachung bzw. einen Kontakt-Planer für eine...