Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Diskutiere Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue...

1. mai22

mai22

Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue mal darauf, dass er weiß was er macht und einen technisch einwandfreien Weg finden wird.

Thema:

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien

Förderung bei der Sanierung denkmalgeschützter Immobilien: Hallo liebe Community,
  3. Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH

Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr...
  4. MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung

MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich...
  5. Kein Baustrom für Sanierung?

Kein Baustrom für Sanierung?: Hallo an alle! Es geht um die Sanierung zweier Gebäude auf einem Grundstück. Wir möchten während der Sanierung bereits hauptsächlich auf dem...