Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Diskutiere Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue...

1. mai22

mai22

Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue mal darauf, dass er weiß was er macht und einen technisch einwandfreien Weg finden wird.

Thema:

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? - Ähnliche Themen

1. Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?

Renovierung/Sanierung vom Dachgeschoss / unterschiedliche Dämmstärken sinnvoll?: Hallo, wir wollen in den nächsten Monaten unser Dachgeschoss renovieren und hier soll dann abgesehen von der Elektrik und vorerst den Fenstern...
  2. Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte

Sanierung Fachwerkhaus - Materialkosten aus der Hüfte: Ui, der Post wurde zu lang. Hier die Kurzfassung: Fachwerkhaus von 1870, 2 Etagen, je eine Wohneinheit, 180m2 Grundfläche. Bausubstanz gut,...
  3. Grundrissdiskussion EG Sanierung

Grundrissdiskussion EG Sanierung: Hey. Ich hab den Fragenkatalog gelesen, kann aber vieles davon nicht beantworten. Ich bin m 28 Jahre jung ubd derzeut alleine, wünsche mir jedoch...
  4. Kellerwand Sanierung

Kellerwand Sanierung: Geschätztes Forum Im Kellergeschoss unserer Liegenschaft gibt es an einer Wandfläche von etwa 2 × 2 m ein wiederkehrendes Problem: Die Farbe löst...
  5. Kein Baustrom für Sanierung?

Kein Baustrom für Sanierung?: Hallo an alle! Es geht um die Sanierung zweier Gebäude auf einem Grundstück. Wir möchten während der Sanierung bereits hauptsächlich auf dem...