Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Diskutiere Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue...

1. mai22

mai22

Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue mal darauf, dass er weiß was er macht und einen technisch einwandfreien Weg finden wird.

Thema:

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau

Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem...
  2. Sanierung alter Holztreppe

Sanierung alter Holztreppe: Sehr geehrte Forenmitglieder, an meiner alten Holztreppe im Außenbereich habe ich weiße Flecken festgestellt. Weiterhin frage ich mich, ob sich...
  3. Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang

Feuchte Kellerwand nach Sanierung Kellerabgang: Liebes Forum, nach Sanierung meines Kellerabgangs ist mein Kellereingang nun undicht. Wie auf den Bildern und der Zeichnung zu sehen, steht das...
  4. Umfangreiche Sanierung trotz dauerhaftem Verbleib des Bewohners

Umfangreiche Sanierung trotz dauerhaftem Verbleib des Bewohners: Ein Kaufinteressent möchte ein dreigeschossiges Einfamilienhaus kaufen, umfassend energetisch sanieren und im anschließend das Erdgeschoss selbst...
  5. Kein Baustrom für Sanierung?

Kein Baustrom für Sanierung?: Hallo an alle! Es geht um die Sanierung zweier Gebäude auf einem Grundstück. Wir möchten während der Sanierung bereits hauptsächlich auf dem...