Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?
Diskutiere Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue...
Seite 2 von 2
Thema:
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Aussentreppe
Sanierung Aussentreppe: Hallo zusammen, ich habe eine Aussentreppe aus Beton, ist jetzt gute 10 Jahre alt. Ich habe die Treppe diesen Sommer neu verputzt an den... -
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV
Dachaufbau zwecks Sanierung bzw PV: Guten Morgen Zusammen, gerne wollten wir fragen ob uns jemand sagen kann, welche Art der "Abdichtung" gegen Feuchtigkeit das Dach auf dem Foto... -
Suche nach Fallrohr für Sanierung
Suche nach Fallrohr für Sanierung: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung unserer 70er-Jahre-Wohnung. Im Zuge dessen möchten wir die Küche und das Bad tauschen, um eine offene... -
Bestandsschutz bei Sanierung LBO RLP
Bestandsschutz bei Sanierung LBO RLP: Hallo alle zusammen, wir wollen in RLP ein Haus kaufen welches 1959 gebaut und 1969 aufgestockt wurde. Im Baubericht von 1969 ist im OG eine... -
Kein Baustrom für Sanierung?
Kein Baustrom für Sanierung?: Hallo an alle! Es geht um die Sanierung zweier Gebäude auf einem Grundstück. Wir möchten während der Sanierung bereits hauptsächlich auf dem...