Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Diskutiere Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue...

1. mai22

mai22

Lt. Elektriker kann der benötigte Baustrom "ohne Probleme" bei uns im Haus versorgt werden. Er hat keine Details geschrieben, aber ich vertraue mal darauf, dass er weiß was er macht und einen technisch einwandfreien Weg finden wird.

Thema:

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Die Seite wird geladen...

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden

Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es...
  2. geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
  3. Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten

Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten: Hallo, ich wohne mit meiner Freundin und unserem Baby in Berlin Neukölln. Es ist, wenn man es nett ausdrückt, nicht die schönste Ecke um ein Kind...
  4. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...
  5. Kein Baustrom für Sanierung?

Kein Baustrom für Sanierung?: Hallo an alle! Es geht um die Sanierung zweier Gebäude auf einem Grundstück. Wir möchten während der Sanierung bereits hauptsächlich auf dem...