Sanierung Betonboden
Diskutiere Sanierung Betonboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte eine Scheune aus den 1930er Jahren zur Holzwerkstatt umbauen, die vorher als KFZ-Werkstatt genutzt wurde. Der Estrich und die...
Thema:
Sanierung Betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Betonboden - Ähnliche Themen
-
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bitumendach ist jetzt ca. 20 Jahre alt und zeigt eine deutliche Netzrissbildung (siehe angehängtes Bild). Bisher ist das... -
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung
Sanierung/Rückbau von Kellerabgängen: Umgang mit Staunässe und Versickerung: Hallo zusammen, ich möchte den auf dem Bild zu sehenden Kellerabgang modernisieren, indem ich Türe zumauere und den Bodenablauf dauerhaft... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Boden Wand Übergang bei sanierung.
Boden Wand Übergang bei sanierung.: Hallo, (hier eine Komplettbeschreibung, ganz unten steht die eigentliche Frage) Stück für Stück ist die Instandsetzung eines Zimmers in... -
Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden
Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden: Hallo, bei der Sanierung einer Wohnung in einem 5-Etagen-Haus aus den 50er/60ern wird von Gas-Einzelöfen auf Gas-Etagenheizung umgebaut. Die...