Sanierung Betonboden
Diskutiere Sanierung Betonboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte eine Scheune aus den 1930er Jahren zur Holzwerkstatt umbauen, die vorher als KFZ-Werkstatt genutzt wurde. Der Estrich und die...
Thema:
Sanierung Betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Betonboden - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dach Turnhalle
Sanierung Dach Turnhalle: Hallo liebe Bauexperten, ich bin in der Liegenschaftsverwaltung einer kleinen Kommune tätig. Auf einer unserer Mehrzweckhallen befindet sich ein... -
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk
Sanierung der Vertikalsperre - Übergang Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem BJ 2002 erworben. Laut Grundriss und Baubeschreibung haben wir 36er Poroton Außenwände ohne WDSV auf... -
Sanierung Haus Baujahr 1965
Sanierung Haus Baujahr 1965: Hallo liebe Community, ich habe vor Jahren das Haus meiner Großeltern geerbt. Basics Baujahr: 1965 Bauweise: alleinstehendes Einfamilienhaus... -
Boden Wand Übergang bei sanierung.
Boden Wand Übergang bei sanierung.: Hallo, (hier eine Komplettbeschreibung, ganz unten steht die eigentliche Frage) Stück für Stück ist die Instandsetzung eines Zimmers in... -
Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden
Sanierung Heizung: Rohre in Estrich/Betonboden: Hallo, bei der Sanierung einer Wohnung in einem 5-Etagen-Haus aus den 50er/60ern wird von Gas-Einzelöfen auf Gas-Etagenheizung umgebaut. Die...