Sanierung Bj. 1972
Diskutiere Sanierung Bj. 1972 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, das Haus ist gekauft. Wir warten nur noch auf das Umschreiben des Grundbucheintrages. Wir werden folgende Sachen im Haus...
Thema: Sanierung Bj. 1972
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dämmung 1972
,Dämmung Baujahr 1972
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Bj. 1972 - Ähnliche Themen
-
Serielle Sanierung für Fassade
Serielle Sanierung für Fassade: Guten Tag freunde des Bauexpertenforums, Ich habe eine Frage bezüglich unseres Projekts. Unser Projekt handelt von einem EFH, was mit einem Anbau... -
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden
Sanierung Dampfsperre und Dämmung nach Marderschaden: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell ein Dachgeschoss. Eigentlich sollte nur Trockenbau gemacht werden, aber wie es immer so ist, gab es... -
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage
geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke... -
Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten
Sanierung eines Reihenmittelhauses aus 1962 - Konzept, Kosten: Hallo, ich wohne mit meiner Freundin und unserem Baby in Berlin Neukölln. Es ist, wenn man es nett ausdrückt, nicht die schönste Ecke um ein Kind... -
Sanierung DHH 1972
Sanierung DHH 1972: Hallo zusammen, wir wollen eine DHH in Bayern kaufen. Preis 415k€ (145qm Wohnfläche) Das Haus ist noch im Zustand von damals, d.h. es muss sehr...